Freitag, 11. März 2016

Blue Friday - Neptune

Der Blue Friday ist schon wieder da!
Heute mit einem, wie ich finde, besonders schönen Lack: 
Neptune von Dance Legend.
Ein helleres Mittelblau mit tollem Holo-Effekt. 
Auch ohne Sonnenlicht macht der Lack schon richtig was her, aber seine ganze Schönheit zeigt er natürlich erst, wenn er im Sonnenschein in allen Farben des Regenbogens leuchten kann. Da fällt es mir immer schwer nicht ständig auf meine Finger zu starren und das tolle Frabenspiel zu bewundern! :-)
Gut gefällt mir, dass Neptune nicht nur aus diesen kleinen feinen Partikeln besteht sondern noch einige etwas größere besitzt. Dadurch wirkt der Lack eben auch ohne Sonne schon ziemlich interessant.

Trotz des für mich eher etwas zu dünnen Pinsels lässt sich der Dance Legend Lack gut lackieren und trocknet wirklich schnell.
Die Deckkraft ist klasse, denn nach maximal zwei dünnen Schichten deckt das blaue Holo-Schätzchen perfekt. 
Auch die Haltbarkeit ist prima, denn auch nach drei Tagen, mit alltäglicher Beanspruchung. war der Lack noch tip top.

Es kam dann noch mit dem mintgrünen Trend it up Lack aus der Touch of Vinatge LE und der MoYou Stamping Plate Sailor 05 ein Muster darauf.
Hier ist der Hologlanz des Lacks dann nochmal richtig gut zu erkennen.
Die Kombiantion aus mattem Stamping und der schillernden Basis finde ich ganz wunderbar.




Mich hat dieser Lack wirklich überzeugt. Die drei weiteren Holos von Dance Legend, die ich noch mitbestellt hatte, werde ich euch sicher auch ganz bald zeigen. 
Startet gut ins Wochenende, 
eure Steffi












Kommentare:

  1. Der ist wirklich traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht toll aus und das Stamping dazu gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen