Freitag, 4. März 2016

Blue Friday- Touch of Vintage 040

Und wieder neigt sich eine Woche dem Ende entgegen, die ich so nicht unbedingt noch einmal brauche. Zum Glück ist Freitag, ich habe endlich wieder ein bisschen Zeit für mich und auch dazu was zu posten. Das ist in dieser Woche nämlich ganz eindeutig zu kurz gekommen. 
Zum Blue Friday hab ich dafür aber wieder einen wunderschönen blauen Lack für euch.
Ich denke einige von euch werden in ihrem dm schon die Trend it up Touch of Vintage LE entdeckt haben und konnten vielleicht auch wie ich nicht ganz daran vorbei gehen. Drei Lacke duften mit und heute zeige ich, eigentlich klar, den blauen.
Über die nicht existenten Namen der Trend it up Lacke reg ich mich heute mal nicht auf, sondern sag euch nur, dass der heutige Lack die Nummer 040 trägt. 
Farblich würde ich ihn als helles blau mit einem leichten violetten Einschlag beschreiben. Auf den Bildern sieht er deutlich blauer aus, in echt kann man aber auch einen leichten Fliederton ganz gut erkennen.
Der Lack deckt weitesgehend in einer Schicht. Ich habe jedoch noch eine zweite lackiert um kleine Unebenheiten auf den Nägeln ein wenig zu kaschieren. Da ist der Lack mit dem matten Finish nämlich gnadenlos. Jede noch so kleine Delle zeichnet sich ab. Vor allem am Mittelfinger, den ich erst kürzlich flicken musste, kann man das noch sehen.
Ansonsten kann ich aber nichts negatives über den Lack sagen. Der Pinsel gefällt mir gut, man kann die Farbe bestens auf die Nägel bringen und trocknen tut der Lack auch recht fix.
Farbe und Finish gefallen mir wirklich gut. 


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Lacke aus der LE gekauft?

Eure Steffi














1 Kommentar:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch. :) Ich habe die LE gesehen, aber mich hat nichts so sehr angesprochen, dass ich es hätte kaufen müssen. :D

    AntwortenLöschen