Samstag, 19. März 2016

LilaLauneLacke - blooming time

Meine letzte Teilnahme bei den LilaLauneLacken ist ja wirklich schon eine Weile her. Im Januar gab es zuletzt ein Posting mit Lila-Lack für diese Aktion. Aber im Moment geht es im "real-life" etwas stressig bei mir zu. Irgendwas ist einfach immer und so schaffe ich es momentan einfach nicht so oft zu bloggen, wie ich gerne würde.
 Ich hoffe, dass sich das dann nach den Osterferien, die, was neue Blogposts angeht auch wieder etwas ruhiger werden, legt. und ich dann auch wieder regelmäßiger neue Beiträge schreiben kann.
Nun aber zum LilaLauneLack für heute. Der ist, passend zur Jahreszeit, aus der Dreams about Spring Kollektion von Kaleidoscope und trägt den hübschen Namen "blooming time".
Der fliederfarbene Cremelack ist durchzogen von vielen kleinsten blauen Glitzerteilchen, was zusammen einen sehr schönen Effekt ergibt.
Auf den Nägeln glitzern die kleinen Dinger aber nicht mehr, lediglich in der Flasche erkennt man diese Eigenschaft.
Blooming time lässt sich mühe- und problemlos lackieren und deckt bereits nach der zweiten Schicht. Bei der Trocknungszeit liegt der Lack im guten Durchschnitt würde ich sagen.
Auf manchen Bildern wirkt die Oberfläche des Lacks etwas uneben und  "krisselig", was vermuten lässt, dass dies an den kleinen Glitzerteilchen liegt. Aber das ist gar nicht so. Der Lack ist glatt wie ein Babypo :-)



Wie gefällt euch blooming time?
Eure Steffi






Kommentare: