Freitag, 18. März 2016

Schön für mich Box- März

Ich hatte mal wieder Glück und konnte eine der begehrten Schön für mich Boxen von Rossmann ergattern, welche ich mir gestern dann auch gleich abgeholt habe.
Ich finde das ja immer so spannend solche Boxen zu öffnen. Das ist immer wie eine Wundertüte aus der Kindheit :-)
Und ich wurde auch wirklich nicht enttäuscht, denn die Box, war proppenvoll mit vielen schönen Kosmetik- und Pflegeprodukten. 

Isana Roll-on Lippenöl Erdbeere
Riecht wirklich schön fruchtig nach Erdbeere und lässt sich Dank des Roll-ons prima auftragen. Zur Pflegewirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, denn bisher habe ich das Produkt ja lediglich einmal ausgetestet.
Wandert aber definitiv ins Kosmetiktäschchen für die Handtasche.

Gillette Venus Swirl
Dieser Damenrasierer, der zur Zeit ja fleißg im TV beworben wird, besitzt die Flexball Technologie und soll so auch an schwierigen Stellen besser einsetzbar sein. Nun gut, mit den herkömmlichen Rasierern hatte ich zwar nie ein derartiges Problem, aber testen werde ich den Swirl definitiv. Es sind das Handstück und eine Klinge (die wohl auch noch besser sein soll) enthalten.

Rival de Loop- Perfect night Nacht-Elixier
Das Elixier riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und fühlt sich gut auf der Haut an. 
Pflegewirkung und so muss natürlich erst gestesten werden. Es enthält Schmetterlings-Lavendel-Extrakt...was immer das ist...hört sich aber irgendwie süß an ;-)

For your Beauty Gesichtsbürstchen
Kann man immer gebrauchen und ist, wie ich finde eine ganz gute und umweltschonende Alternative zu den Peelingprodukten, die immer noch so häufig Plastikteilchen enthalten.

Isana Schäumendes Duschgel Gedankenreise
Ich mag Duschschaum sehr gerne und so freue ich mich auch über diesen hier. Der Duft ist angenehm und blumig.
Gur gefällt mir die angeraute Stelle am Pumpknopf (heißt das so???...ich hoffe man erkennt auf dem unteren Bild, was ich meine), das dürfte sich gerade unter der Dusche mit nassen Fingern als ganz praktisch erweisen.

Mel Merio Chic & Precious EdP 50ml
Das blumig, fruchtige Parfüm der Rossmann Marke kombiniert in seinem Duft Vanille, Bergamotte, Mandarine, Neroli, und Rosen.
Mir fällt es immer eher schwer einen Duft wirklich zu beschreiben, oft kann ich einfach nur sagen "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht". Chic & Precious möchte ich gerne in die Kategorie "gefällt mir" einordnen, auch wenn ich nach dem ersten Testen den Eindruck habe, dass der Duft recht schnell verfliegt.

 Alterra Wimpernkur
Regelmäßig wie ein Eyeliner aufgetragen, soll die Kur für ein verbessertes Wimpernwachstum sorgen. Wird definitiv getestet. Was mich allerdings ein wenig irritiert ist der Duft. Die Wimpernkur reicht für mich nämlich nach Krankenhaus. Kennt ihr sicher auch dieser typische Geruch, den wohl so ziemlich alle Krankenhäuser und auch manche Arztpraxen verströmen. Aber wenn es den Wimpern gut tut, kann ich darüber hinweg sehen.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
Die Mascara, die, wie so viele andere auch, dichte, volle und geschwungene Wimpern verspricht gefällt mir auf den ersten Blick recht gut. Ausprobiert habe ich sie zwar noch nicht, aber das eher dicke Bürstchen sagt mir schon mal sehr zu. Mit solchen schmalen, dünnen Plastikbürstchen komme ich nämlich gar nicht zurecht. Dieses hier besteht aus spiralförmig angeordneten kurzen und längeren Borsten.

For your Beauty Professional Concealerpinsel
Beim Auspacken der Box habe ich diesen Pinsel doch glatt übersehen. Erst als ich mir den der Box beiliegenden Infozettel anschaute, auf dem alle Produkte aufgelistet sind, merkte ich, dass da noch ein Pinsel sein müsste. Und sie da, ganz am Rand hatte er sich ein wenig unter dem pinken Füllpapier versteckt. Einen Pinsel fürs Make-up finde ich immer ganz prima. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen Augenpinsel dieser Marke in einer Schön für mich Box, der mir gut gefällt und oft genutzt wird, so dass ich auf diesen hier sehr gespannt bin.


Was sagt ihr zum Inhalt der März Box?
Also ich bin super zufrieden und habe wirklich für alle Produkte Verwendung.

Eure Steffi
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen