Donnerstag, 10. März 2016

You and me?

Auch im essence Sortiment tummeln sich seit ein paar Wochen wieder einige wirklich schöne Lack-Neuigkeiten in den Regalen. So sind auch wirklich schöne neue Farben bei den the gel Lacken hinzu gekommen, von denen ich euch heute einen zeigen mag.
You and me? würde ich farblich als cremiges Altrosa mit violettem Einschlag definieren. Eine Farbe die mir persönlich sehr gut gefällt. 
Auch sonst kann der Lack punkten. 
Der Auftrag ist mühelos, der Pinsel prima und der Lack deckend nach zwei Schichten.
Die Trockungszeit liegt im durchschnittlichen Bereich.
Das Finish ist, wie man auf den Bildern gut erkennt, sehr schön glänzend.
Auch die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. 
Drei Tage ohne Macken sind kein Problem und das trotz der üblichen Beanspruchung.
Also ein rundum gelungener Nagellack.



Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch welche von den the gel Farbneuheiten gekauft?

Eure Steffi





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Farbe ist ja allerliebst. Danke für's Vorstellen, die muss ich mir holen. Und schön gelig sehen sie auch aus - top!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen