Montag, 11. April 2016

Kings & Queens

Nach und nach komme ich dazu die Lacke aus meiner letzten Bestellung bei Hypnotic-Polish zu lackieren. Da ich sie allesamt so schön finde, dachte ich zuerst ich würde sie zügig hinter einander weg lackieren, aber dann kam doch immer ein anderer Lack, irgendwelche Aktionen, der Urlaub oder einfach ein zu wolkenreicher Tag dazwischen(die meisten Lacke sind ja Holos, da ist ein wenig Sonne schon ganz sinnvoll).
Heute strahlt aber die Sonne in ihrer ganzen Pracht vom Himmel und da musste dann einfach einer der Holos her.
Entschieden habe ich mich für Kings& Queens von ILNP.
Ein traumhafter Lack mit einem wahnsinns Holo-Effekt.
Farblich würde ich Kings & Queens irgendwo zwischen Violett und Bordeauxrot einordnen.
Schon im Schatten finde ich den Lack wirklich schön, aber in der Sonne....hach ...ein Träumchen!
 Bei manchen Lacken, die sich als holografisch bezeichnen, fällt es mir schwer das Farbspektakel einzufangen, bei diesem Lack war das aber wirklich überhaupt kein Problem. Es funkelt nur so, dass man eigentlich gar nicht mehr woanders hinsehen möchte als auf die Fingerspitzen.

Der Lack lässt sich prima lackieren, deckt nach maximal zwei Schichten perfekt und trocknet zudem wirklich fix....Herz was willst du mehr?!
Ein rundum perfekter Lack!
Ich habe den Lack am Samstag lackiert und heute (also Montag) schaut er immer noch piccobello aus, so dass nun noch ein Stamping darauf kam.
Da mein Sohn heute Geburtstag hat, habe ich mich für Cupcake, Kuchen & Co.- Motive mit der MoYou Cookbook 07 Plate entschieden. Das passt doch ganz gut zum Anlass.

Leider ist das Motiv (mal wieder) beim Auftragen des Topcoats etwas verwischt. 
Was mache ich denn da falsch. Ich warte mittlerweile schon echt lang, so dass das Stamping wirklich trocken ist, aber trotzdem passiert es immer wieder, was ich wirklich unheimlich ärgerlich finde. Hat da vielleicht jemand den ultimativen Ratschlag für mich? Mache ich wohl doch etwas falsch oder gibt es da einen kleinen Trick das verwischen zu vermeiden?

Eure Steffi




Kommentare:

  1. Also erstens: Der Cupcake auf deinen Daumen ist einfach so süß, zum dahin schmelzen! ;D
    Zweitens: Welchen Top Coat benutzt du? Ich nehme immer den Seche Vite Fast Dry Top Coat, um mein Stamping zu schützen und ich warte überhaupt nicht und er hat mir noch nie ein Motiv verwischt.
    Drittens: Ich liebe ILNP! Eine wirklich tolle Marke! Da könnte ich eigentlich immer kaufen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich benutze zur Zeit einen schnell trocknenden Top Coat von Nails Inc. Vielleicht muss ich mich da einfach mal durch die diversen klaren Lacke probieren um den optimalen zu finden :-)

      Löschen