Mittwoch, 6. April 2016

Lacke in Farbe... und bunt! - Orange

Heute sollen bei Lacke in Farbe... und bunt! also orangefarbene Lacke gezeigt werden. Nicht ganz so meine Farbe, aber trotzdem habe ich genau für diesen Lack einen Lack hier stehen, den ich zeigen mag.
Flaming Orange von Avon fand den Weg zu mir über Susi, denn bei ihr hatte ich im letzten Juni ihre Kinkerlitzchenbox gewonnen und genau darin war unter anderem auch dieser Lack.
Der Lack hat einen recht kräftigen Orangeton und ist durchzogen mit goldenen Glitterteilchen, die auch aufgetragen noch sehr schön zur Geltung kommen.
Der Lack ist für meinen Geschmack etwas zu flüssig. Da musste ich beim lackieren schon ein wenig besser aufpassen, damit der Lack nicht zu sehr verläuft. Mit etwas weniger Farbe am Pinsel ging es dann aber doch einigermaßen.
Deckend ist der Lack bei mir nach drei Schichten gewesen, die einzeln auch recht zügig trockneten. Zur Haltbarkeit vermag ich nichts zu sagen, da ich den Lack eben erst lackiert habe und er wohl auch recht bald wieder runter kommen wird.
Flaming Orange ist so ein Lack für mich, denn ich so gerne mögen würde. Denn die Kombination aus Orange und dem goldenen Glitter finde ich tatsächlich recht hübsch anzusehen. Aber leider gefällt mir der Lack so gar nicht auf meinen Nägeln. Mag daran liegen, dass ich eh finde, dass Orange mir nicht steht, sei es als Lack, Kleidung oder sonst was.
Also eigentlich ein toller Lack, aber leider doch nichts für mich.
Wie ist denn euer "Verhältnis" so zu Orange?
Eure Steffi






1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht sehr sommerlich aus. Vielleicht macht er sich ja ganz gut auf den Fußnägeln? ;-)

    AntwortenLöschen