Samstag, 23. April 2016

LilaLauneLacke- Anthem

Das Wochenende ist da!
 Und damit ist es natürlich auch wieder Zeit für die LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi.
Dazu zeige ich heute einen Lack, dessen ganze Schönheit ich nicht wirklich auf den Bildern einfangen konnte. Der Holoeffekt des traumhaften Anthem von Dance Legend ist nämlich einfach nur WOW!
Ich liebe ja nun wirklich Lila-Lacke, aber wenn sie dann noch herrlich schillern....hach...zu schön einfach. Ihr merkt es schon, ich bin ganz verliebt in diesen Lack, der nicht nur optisch sondern auch bei der Anwendung ein echtes Highlight ist.
Anthem deckt weitesgehend in einer Schicht. Lediglich an manchen Nägeln, wo ich wohl etwas weniger Lack erwischt hatte, musste ich noch einmal drüber gehen. 
Zwar ist der Pinsel eher dünn, was mich aber ausnahmsweise mal gar nicht so stört, denn der Lack lässt sich dennoch prima auftragen und zudem trocknet er noch wirklich schnell.
Wie sein blauer Bruder Neptune (den ich im letzten Monat *hier* schon gezeigt habe), enthält auch Anthem neben kleinen feinen auch etwas größere Holopartikelchen, wodurch der Lack eben auch schon im Schatten recht interessant ausschaut.
Sein volles Potential zeigt der Lack aber natürlich erst im Sonnenlicht. Hier funkelt er dann in allen Farben des Regenbogens.
So, und jetzt will ich gar keine weiteren Worte mehr über das schöne Schätzchen verlieren, sondern einfach noch ein paar Bilder sprechen lassen...





Wie gefällt euch Anthem? Könnt ihr meine Begeisterung nachvollziehen?

Macht euch ein schönes Wochenende, 
eure Steffi












Kommentare:

  1. Anthem sieht wirklich unglaublich toll aus! Ich habe den GsD auch und liebe ihn sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Begeisterung ist verständlich! :)
    Ein richtig toller Holo. Erinnert mich an "Eternal Beauty" von den Halo Hues von Color Club.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, obwohl der Color Club Lack glaub ich etwas heller ist

      Löschen
  3. Anthem ist sooo hübsch <3 Ich muss ihn auch nochmal lackieren

    AntwortenLöschen