Samstag, 16. April 2016

LilaLauneLacke - Shades on

Heute gibt es bei mir zu den LilaLauneLacken ein cremiges "Milka"- Lila zu sehen.
Shades on von essie erinnert mich farblich total an die Schokoprodukte mit der Lila-Kuh. 
Mir gefällt diese Lila Nuance einfach unheimlich gut. Nicht zu dunkel, nicht so hell, das perfekte Mittelding irgendwie.

Auch sonst bin ich von Shades on angetan, denn in Bezug auf den Pinsel, die Konsistenz und den Auftrag, erfüllt der Lack all das was ich mir wünsche. Zudem deckt der Lack in maximal zwei Schichten. Wenn man den Lack nicht all zu dünn aufträgt wird eine Schicht wohl ausreichen. Da ich mit dem Lack aber etwas sparsam war, war bei mir noch eine weitere dünne Schicht notwendig.

Ebenfalls nichts zu meckern gibt es bei der Haltbarkeit. Seit Donnerstag trage ich den Lack und er ist immer noch makellos und glänzend so dass heute morgen noch ein paar Pünktchen zum aufpeppen drauf kamen.

Genießt euer wohlverdientes Wochenende, 
eure Steffi




Kommentare:

  1. Das Design dazu ist ja niedlich! :)
    Den Lack mag ich auch sehr, ein toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte jetzt irgendwie gerne Milka mit Kuhflecken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen deinem Kommentar "musste" ich gestern Milka mit Kuhflecken kaufen :D
      Lecker

      Löschen
  3. Der Lack ist sooo hübsch.
    Ich konnte ihm bisher noch widerstehen, ich glaube nicht mehr lange :D
    Danke, dass du bei unseren LilaLauneLacken mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und auch heute verbloggt http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2016/04/essie-shades-on-moyou-flower-power-06.html
      (ich hoffe der Link ist ok O:-) )

      Löschen
    2. Natürlich :-) Habe ihn mir auch schon angesehen und der Lack steht dir ganz hervorragend!

      Löschen