Freitag, 8. April 2016

Orly- Hype

In diesem Monat sind bei Tine und Lotte und ihrer tollen gemeinsamen Aktion Wir lackieren... Lacke von Orly und Parrot Polish gefragt. Von letzterer Marke besitze ich leider keinen, aber dafür warten in meinem Schränkchen noch ein paar Mini-Orly Lacke darauf endlich mal lackiert zu werden. 
Den Anfang habe ich mit Hype gemacht. 
Ein Lack der sich farblich irgendwo zwischen lila und pink befindet, auf den Nägeln nach mehreren Schichten allerdings schon fast Bordeauxrot wirkt.
Der Lack lässt sich trotz des kleinen Pinsels ganz gut auftragen, war aber bei den ersten zwei Schichten noch recht ungleichmäßig deckend. Erst die dritte Schicht sorgte für das gewünschte Ergebnis. Die einzelnen Schichten trocknen sehr schnell und gut durch.
Das Finish ist semi-matt, was ich beim Kauf dieses Lackes irgendwie so gar nicht auf dem Schirm hatte und mir auch nur so semi-gut gefällt. Zumindest bei diesem Lack sagt mir dieses matte nicht so richtig zu. 
Aber ein solches Problem ist ja schnell mit ein wenig klarem Top Coat behoben. Und nun gefällt mir die ganze Sache auch schon besser.
Trotzdem kam dann noch ein Stamping oben drauf. 
Die weißen Blümchen machen das ganze schön frühlingshaft. 

Wie gefällt euch denn der Lack? Mögt ihr das semi-matte Finish?

Eure Steffi











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen