Donnerstag, 28. April 2016

Rio

Heute geht es gleich weiter mit einem weiteren Orly Lack für Wir lackieren von Lotte und Tine. 
Nachdem der gestrige Lack mir ja so gar nicht gefallen hat, habe ich mit Rio heute einen, der mich schon deutlich freudiger stimmt.
Hier handelt es sich zwar wieder um einen schimmernden Lack, aber in der Kombination mit dem bläulichen Violett finde ich es ganz hübsch.
Ok, liegt auch wohl daran, dass man bei mir mit Lila in allen Variationen eh nicht so viel falsch machen kann :-)
Rio deckt in 2-3 Schichten, je nachdem wie dick ihr eure Nägel bepinselt, und trocknet auch recht gut und zügig.
Der Lack hat nach dem Trocknen einen wirklich schönen Glanz der sich in Verbindung mit dem Schimmer ganz prima macht.
Die Haltbarkeit ist ok. Den ersten Tag hat Rio unbeschadet überstanden, am zweiten Tag war ihm dann wohl das Spülen zu viel und zwei kleine Ecken verabschiedeten sich. Nicht schön, aber da ich später neu lackieren wollte auch nicht tragisch.


Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen