Sonntag, 15. Mai 2016

Butterfly Effect

Ist es bei euch heute auch so trüb und kalt? Also ich mag gar nicht recht raus heute und habe es mir daher auf dem Sofa so richtig gemütlich gemacht. Mein Mann ist mit dem Junior zum Fußball und so hab ich einen sehr ruhigen Nachmittag vor mir und ein bisschen Zeit mich mal wieder etwas um meinen Blog hier zu kümmern.
Heute habe ich einen besonders schönen Lack und ganz viele Bilder, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, für euch. Ich habe ihn im Februar bei Hypnoticpolish bestellt und bin dann aber erstmal gar nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Als dann die Woche über das schöne Sonnenwetter war, war es allerdings an der Zeit Butterfly Effect von El Corazon endlich zu lackieren. Und ich bin so begeistert. Er ist ja sooooo schön!!!!


Der multichrome Lack mit Holo-Effekt changiert von pinken über violetten zu türkisen Nuancen. Und je nach Lichteinfall ist sogar ein Kupfer/Orange erkennbar. 
Das ist mal wieder so ein Lack wo man am liebsten ständig auf seine Nägel schauen und diese im Licht hin und her bewegen möchte, weil das Farbenspiel einfach zu schön ist. 







Während im Schatten vor allem eben dieses Farbenspiel sehr interessant ist, entfalten im Sonnenlicht die Holoteilchen ihre Funkel-Kraft. 
Lackieren lässt sich Butterfly Effekt auch wirklich mühelos. Konsistenz und Pinsel sind gut und nach zwei Schichten ist der Lack schön deckend. Ich habe allerdings noch eine dritte Schicht lackiert, weil ich mir einbilde, das der Lack so noch mehr Tiefe bekommt.
Die Trocknungszeit liegt meiner Meinung nach im guten Durchschnitt.

Und auch bei der Haltbarkeit kann dieser schöne Funkellack punkten. Seit Donnerstag trage ich ihn nun und bisher ist alles picco bello, so dass gestern noch ein Stamping drauf kam.
Benutzt habe ich einen schwarzen Stamping Lack von mundo de unas und die Stamping Platte Fashionista 11 von MoYou London.
Hier unten erkennt man auch das Kupfer/Orange welches man den Lack manchmal entlocken kann.

Habt noch ein schönes Pfingstwochenende, 
eure Steffi













Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein tolles Ding! :)
    Der Farbwechsel ist richtig schön und das Stamping passt sehr gut.
    Mir würde es nur ein wenig zu viel von dem geilen "Butterfly Effect" abdecken.
    Dir auch noch einen schönen Feiertag!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, besonders in der Sonne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lack hat ja einiges zu bieten. Mit dem Holoeffekt in der Sonne finde ich ihn richtig toll :)

    AntwortenLöschen