Mittwoch, 25. Mai 2016

Lacke in Farbe... und bunt! - Magenta

Heute geht es bei Lacke in Farbe...und bunt! um Lacke in Magenta. Sehr schön, denn die Farbe gefällt mir richtig gut. Zwar nehme ich auch bei Farben, die mir nicht so sehr zusagen gerne an Lena's toller Aktion teil, aber wenn man die Farbe mag, macht es doch noch mehr Spaß. Außerdem kann man dann so herrlich durch die Galerie stöbern und sich ein bisschen anfixen lassen :-)



Ich habe einen Lack gewählt, der mit vielen anderen  in einem Päckchen war, welches ich kürzlich über Instagram bei der lieben Anja (anikibee)gewonnen habe. Im New-in Post für diesen Monat zeige ich euch dann in der nächsten Woche, welche Lacke da noch so drin waren.
Coacha'bella von Essie trifft den Farbton Magenta wie ich finde perfekt.
Der Lack stammt aus der Neon LE aus dem letzten Jahr.
Er lässt sich mühelos lackieren und deckt nach zwei Schichten.
Nach der ersten Schicht schien Coacha'bella recht matt zu sein, doch nach der zweiten Schicht war dieser Effekt schon nicht mehr so stark gegeben. Dann hat der Lack wirklich nur noch ein ganz leichtes mattes Finish.
Auf den Bildern trage ich über dem Lack noch einen Top Coat, weil mir das hier einfach besser gefällt, wenn der Lack schön glänzt.
Ich empfinde den Lack als recht schnell trocknend.
Die Haltbarkeit würde ich im guten Durchschnitt festmachen.


Ich freue mich nun auf ein langes Wochenende, denn wir hier in NRW gehören zu den Glücklichen, denen morgen ein Feiertag beschert wird :-)

Eure Steffi

1 Kommentar: