Mittwoch, 18. Mai 2016

Lacke in Farbe... und bunt! - Türkis

Heute ist bei Lacke in Farbe... und bunt! also Türkis an der Reihe. Ich gebe zu, dass ich da etwas gebraucht habe, bis ich meinen Lack, den ich heute zeige, gefunden habe. So viel Auswahl war da zwar nicht unter meinen unlackierten Schätzchen, aber die Entscheidung fiel recht schwer. Nehme ich ein bläuliches oder ein eher grünliches Türkis? 
Letztendlich habe ich zu einem Türkis mit einem recht hohen Grünanteil gegriffen.

Look at me von ANNY dürfte wohl so ziemlich mein erster Lack dieser Marke gewesen sein. 
Das er schon etwas älter lässt sich schon an der Position seines Namensaufklebers erkennen, der ist nämlich, anders als bei den aktuelleren Lacken, oben auf der Kappe aufgebracht. Ich weiß gar nicht von wann genau der Lack ist, aber ich schätze mal so 4 Jahre wird er alt sein.
Diese lange Zeit ohne viel Beachtung hat aber zum Glück der Qualität des Lacks nicht wirklich geschadet. Er ist keinesfalls zäh oder gar fest geworden und lies sich so mühelos lackieren. 
Nach zwei Schichten deckt er komplett.

Bei dieser Farbe musste ich dann gleich an den Essence turn it aquatic top coat denken. Der darin enthaltene Schimmer passt farblich nämlich perfekt zu look at me.
Die Farbe des Lacks wirkt durch den Top Coat etwas heller und erhält einen schönen türkisgrünen Schimmer. Gefällt mir gut.


Wie ich gerade bei Lena nachgelesen habe, ist in der nächsten Woche Magenta an der Reihe...mal sehen was ich dazu so finde.

Eure Steffi







1 Kommentar:

  1. DAS ist super schön! :D
    Ich mag es mit und ohne den Topper!
    Allgemein sind ANNY´s Cremelacke einfach toll.
    Den hier würde ich auch sofort tragen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen