Mittwoch, 4. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Beige

Bei Lacke in Farbe...und bunt! geht es heute eher dezent zu, denn Lena hat sich Beige ausgesucht.
Obwohl ich zu dem Farbton ein paar Lacke zur Auswahl hatte, ist meine Wahl auf einen meiner Neuzugänge aus dem letzten Monat gefallen: Pearly golden sesame (479) von KIKO.
Der Lack hat eine cremige Beige Base und einen goldenen Schimmer. Der Schimmer ist natürlich auch schon im Fläschchen sehr gut erkennbar, jedoch rechnete ich damit, dass er auf den Nägeln etwas weniger dominant sein würde. Aber einmal auflackiert wirkt der Lack schon sehr goldig. Aber in diesem Fall finde ich das gar nicht mal so schlecht. Sonst bin ja eher kein Fan von Gold auf den Nägeln, aber hier gefällt mir dieser goldige Glanz in dem zarten Beige wirklich gut.

Der KIKO Lack lässt sich wirklich gut lackieren. Konsistenz und Pinsel gefallen mir gut und nach zwei Schichten war alles hübsch deckend.
Auch beim Trocknen zeigte der Lack sich von einer guten Seite, denn das ging wirklich fix.

Und weil ich meine Nail-Vinyls endlich mal nutzten möchte, kam ein Design mit eben solchen noch obendrauf.
Benutzt habe ich Chevron, sowie Anker Viniyls von Svenjas Nailart. Auf Ring bzw. kleinem Finger habe ich einfach ein Pünktchen gemalt.
Den Anker halte ich auch für wirklich gut gelungen, wohin gegen ich mit dem Chevronmuster nicht ganz glücklich bin. Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel Farbe benutzt und muss diese beim nächsten Mal einfach etwas vorsichtiger und sparsamer auftupfen. Abgesehen davon gefällt mir dieses maritime Design in Dunkelblau und goldigem Beige aber recht gut.

Und es passt zum kommenden langen Wochenende. Gleich (sobald mein Mann Feierabend hat) geht es für uns nämlich wieder an die geliebte Nordsee.
Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein schönes langes Wochenende, 
eure Steffi





Kommentare:

  1. Viel Spaß an der Nordsee! :)
    Der Anker ist echt sehr cool geworden!
    Das Nude dagegen mit dieser predige Goldschimmer ist nicht so meins.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja, ist jetzt nicht so mein Lack. :D
    Viel Spaß an der See. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog.
    www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen