Dienstag, 3. Mai 2016

New in - April

Der Mai ist schon wieder drei Tage alt, also ist es allerhöchste Zeit für den New-in Post des Monats April. 
Dank neuer LEs (vor allem von essie) ist meine Lacksammlung auch im vergangenen Monat wieder gewachsen.

Nachdem ich auf diversen Blogs und Insta-Profilen schon die Lacke der Retro Rivival und der Bridal LE entdecken konnte, wartete ich recht ungeduldig darauf, dass diese Kollektion nun endlich auch in die dm Märkte kommen. Bei Müller und einigen Douglas Filialen gab es sie nämlich wohl schon etwas eher. Aber letztendlich konnte ich in der letzten Woche auch bei dm die Essies entdecken und es durften aus jeder LE zwei neue Lack mit. Einen weiteren Essie, aus dem Standardsortiment, habe ich mir schon Anfang des Monats gekauft. 
v.l.:
life of the party
starry starry night
passport to happiness
mrs always-right
eternal optimist

Bei Douglas gibt es nach einer Überarbeitung des Sortiments auch ein paar neue, schöne Lack, von denen drei gleich mit durften.
purple touch
violet at all
lost in sparkling

Bei TKmaxx entdeckte ich dieses süße Hello Kittty Set von OPI, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte ...ich bin eben ein Verpackungsopfer :-)
Enthalten sind neben eines Nailart-tools 5 Mini Lacke.
milk bottle
let's be friends
never have too mani friends
5 apples tall
my twin mimmy
Aus der Blossom stories bzw. Secret Splendor LE vo p2 habe ich diese hier gekauft:
flowery meadow (topper)
hazy lilac
glazed celadon
opulent sapphire
illustrious opal

Und dann noch diese zwei von KIKO
479 pearly golden sesame
317 dark antique pink

Außerdem gab es ein bisschen Stamping Nachschub mit der Your magic Workshop Matte und drei neuen Platten:
The Pro 26
Origami 02
Flower Power 04

Eure Steffi



Kommentare:

  1. Diese neuen Douglas Lacke muss ich mir auch mal anschauen und die Secret Splendor Lacke sehen auch sehr cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei der drei Douglas-Lacke habe ich mir letzten Monat auch zugelegt violett at all und purple touch. Die Splendor LE von p2 finde ich total spannend, kannte sie bisher nur noch nicht, da muss ich mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja die Workshop Matte von MoYou! Cool! :)
    War bei mir leider ausverkauft...
    "glazed celadon" von p2 hab ich auch gekauft und erst neulich bei LiFub gezeigt.
    Die Douglas Lacke sprechen mich auch sehr an!
    Insgesamt schöne Lackauswahl! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen