Freitag, 17. Juni 2016

Blue Friday - Electrify my night

Nachdem es in den letzten Tagen nichts von mir zu sehen und zu lesen gab, melde ich mich heute mit einem Beitrag zum Blue Friday zurück.
Nachdem ich unter der Woche sogar zwei Tage komplett nackige Nägel hatte, was bei mir wirklich super selten vor kommt, hatte ich gestern endlich wieder ein wenig Zeit mir diese zu lackieren und habe passender Weise gleich zu einem blauen Lack gegriffen.
Electrify my night ist einer der Color Victim Lacke aus dem p2 Standardsortiment.
Der Lack hat ein metallisches Finish und ich würde ihn farblich als dunkles Mittelblau beschreiben. Zu hell und knallig um Dunkelblau zu sein, aber auch schon zu dunkel um als klassisches Mittelblau durch zu gehen.
Mir gefällt der Farbton wirklich gut und der metallische Schimmer steht dem Lack auch wirklich prima.
Empfohlen werden laut Aufschrift auf dem Lack zwei Schichten. Ich bin jedoch schon mit einer ausgekommen, da der Lack richtig gut pigmentiert ist und so unheimlich gut deckt. 
Dadurch ist der Lack natürlich auch ruck-zuck trocken. Mit dem Pinsel der Color Victim Lacke komme ich sehr gut zurecht.

Ein kleines Design sollte es dann auch noch geben, wobei das mal wieder in meinem Kopf anders als dann auf den Nägeln aussah.
Die Blubberbläschen und die Meerjungfrau habe ich mit der Sailor Plate 01 gestampt. Leider kommt das kleine Unterwassermädchen aufgrund des zu geringen Kontrastes in dem verhältnismäßig dunklen Lack nicht so gut zur Geltung, Beim Fotografieren mit Blitz ist sie zwar besser erkennbar, aber so ganz glücklich bin ich mit dem Design dann doch nicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in Wochenende, 
eure Steffi



Kommentare:

  1. Aww was für eine süße Idee mit der Meerjungfrau. ;)
    Ich liebe so dunkle Blautöne. Der hätte auch gut zum nächsten Mittwoch bei "LiFub" gepasst.
    War heute erst im DM und fand die Farben bei p2 nicht interessant genug, aber jetzt siehe ich diese hier und wünschte ich hätte sie mitgenommen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Lack hätte sich auch gut bei LiFub gemacht, aber dazu hatte ich einen noch dunkleren Ton im Kopf. Na der Lack ist ja im Standard Sortiment, da hast du sicher noch die Chance ihn zu bekommen.

      Löschen
  2. Hach, die Farbe ist toll! Genau solche Töne liebe ich und habe ich auch zu Hauf hier stehen. :D Wobei ich versuche, an der Stelle ein bisschen auszudünnen. Aber die ziehen mich einfach immer wieder in ihren Bann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, man hat eigentlich schon so viele Lacke einer Nuance und trotzdem neigt man dazu weitere zu kaufen :-)

      Löschen