Mittwoch, 29. Juni 2016

Lacke in Farbe... und bunt! - Grau

Zuerst befürchtete ich, dass die Farbe dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! heute ziemlich identisch mit dem Himmel über mir sein könnte. Denn so ein richtiger Sommer mag sich ja noch nicht einstellen. Aber heute zeigt sich zum Glück auch mal wieder die Sonne, so dass das Grau nur auf den Nägeln zu finden ist.
Dort seht ihr Hyde Park Place von NailsInc.
Den Lack gab es irgendwann mal in einer Doubox oder als Goodie bei einer Douglas Bestellung,
 so genau weiß ich das gar nicht mehr.
 So gekauft hätte ich ihn mir aber wohl auch eher nicht. Zwar ist das schlichte, eher helle grau, durchaus chic. aber so richtig umhauen kann mich der Lack leider nicht.
Die NailsInc Lacke liegen regulär bei ca. 15€ was ich schon recht teuer finde und sich qualitativ für mich einfach nicht rechtfertigt. 
Die Deckkraft ist leider eher mau. Vier Schichten habe ich lackiert.
Zudem neigen alle Lacke dieser Marke, die ich besitze, dazu kleine Bläschen zu bilden. Das ist natürlich nicht so schön.
Der Pinsel ist aber echt gut geformt und so lässt sich der Lack wenigstens gut auf die Nägel bringen.Und auch beim Finish kann ich nicht viel meckern, denn das ist, mal abgesehen von den Bläschen, schön ebenmäßig und glänzend.



Habt ihr Lacke der Marke? Wie ist denn eure Erfahrung damit?

Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Die Marke kenne ich nicht und 15Euro ist schon ganz schön teuer.
    Aber ich liebe diese Art von Grautönen. Diese etwas helleren. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen