Mittwoch, 8. Juni 2016

Lacke in Farbe... und bunt!- Lila

In dieser Woche ist bei Lacke in Farbe... und bunt! die Farbe Lila an der Reihe.
Wie schön...ich liebe Lila!!! :-)
Eigentlich hatte ich für heute einen tollen magnetischen Lack von bow vorgesehen. Den hatte ich dann auch lackiert und auch der Cat Eye Effekt gelang mir mit dem Magnet einigermaßen gut. Ich habe dann die Bilder gemacht und dann leider den Fehler begangen mir diese erst anzusehen, nachdem ich den den Lack bereits ablackiert hatte. Alle, wirklich alle Bilder waren unscharf! Keine Ahnung wieso, aber es war wirklich kein vorzeigbares Bild dabei. 
Wie ärgerlich!
Ich habe dann, weil es einfach schneller ging, einen "einfachen" Lack lackiert, den ich aber auch ganz hübsch finde und den schönen bow-Lack gibt es dann eben ein anderes Mal zu sehen.


Heute hat es nun aber Sittin' Pretty von Essie geschafft.
Ein tolles, eher helles Lila. Auf den Bildern wirkt der Farbton etwas heller als in echt. Da hat der Lack schon noch etwas mehr Farbintensität.
Die Deckkraft könnte bei diesem Lila allerdings etwas besser sein, denn gute 3-4 Schichten sind schon nötig, wenn man ein deckendes Ergebnis erzielen möchte. Dann erhält man aber wirklich eine schönen gleichmäßige und glänzende Lackschicht.
Damit es nicht zu langweilig ist, habe ich noch ein Blümchenmuster auf gestampt.
Benutzt habe ich einen rosegoldenen Lack von Lacura und die MoYou Platte Flower Power 04.
Zum Schluß kam noch ein mattierender Top Coat von Alessandro drauf.
Ich finde die Kombination von Lila und Rosegold einfach total schön.
Was meint ihr?

Eure Steffi







1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Stamping mit dem Rosegold sehr gut.
    Das ist so stimmig! :)
    Bin nur nicht so der Fan der Grundfarbe, weil die an mir nicht so gut aussieht, aber bei dir ist es top!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen