Montag, 20. Juni 2016

My dogsled is a hybrid

Beinahe habe ich befürchtet es in diesem Monat gar nicht mehr zu schaffen mich an "Wir lackieren" von Tine und Lotte zu beteiligen, denn allzu viel Zeit bliebt ja nicht mehr. 
Aber es hat dann doch noch geklappt. 
Im Juni sind Lacke von OPI gefragt. Zugegeben nicht die Marke von der ich Unmengen besitze, auch wenn ich die Lacke durchaus schön finde und auch qualitativ recht gern mag. Aber 16€ regulärer Preis sind schon recht happig und bei reduzierten Lacken finde ich nur selten was, bzw. bekomme solche Aktionen erst viel zu spät mit. Dadurch besitze ich auch, bis auf eine Ausnahme, nur Miniversionen der Opi Lacke, die aus kleinen Sets zu diversen LEs stammen.
So ist es auch bei meinem heutigen Lack, my dogsled is a hybid, der Fall. Dieser stammt aus der Northern lights LE aus dem Winter 2014.
Der kleine und schmale Pinsel bei diesen Minilacken ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Für mich ist es immer etwas schwieriger den Lack damit vernünftig auf die Nägel zu bekommen. Letztendlich gelang es mir doch einigermaßen problemlos.
My dogsled is a hybrid deckt in zwei Schichten und hat ein glänzendes Finish.
Farblich gefällt mir das cremige, grünliche Türkis (oder dunkles Mint?...ich und Farben....) wirklich gut.
Passt immer, egal ob Winter oder Sommer.


Mit dem Turn it aquatic Top Coat von Essence habe ich dem Opi-Lack dann noch einen zarten blauen Schimmer verpasst.


Ein paar kleine Opis (wie sich das anhört...) habe ich noch ungezeigt hier stehen, mal ob es meine Zeit erlaubt euch noch den ein oder anderen zu zeigen.

Eure Steffi





Kommentare:

  1. Die Farbe ist ziemlich schick. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! :)
    Hab da die große Flasche von diesem O.P.I
    Ich finde auch, dass so eine Farbe immer passt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe! :) Toll!

    (bei mir gibt's übrigens momentan viele schöne und ziemlich günstige OPIs im InstaSale *husthust* bei @marzipanymistetaus - nur mal am Rande ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen