Donnerstag, 2. Juni 2016

New-in im Mai

Schon ist der Mai wieder vorbei und wir näheren uns mit großen Schritten dem Sommer...wobei, wenn ich so aus dem Fenster schaue fühlt sich das noch nicht ganz so an. 
Jedenfalls gab es auch im Mai wieder ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen mag.

Bei TKmaxx entdeckte ich dieses Mini-Set der Resort LE von Essie.
Enthalten sind:
nama-stay the night
delhi dance
going guru
taj ma haul
Diese LE soll ja ab Anfang Juni, also in den nächsten Tagen, auch in den Drogerien/Parfümerien erhältlich sein. Wird also Zeit, dass ich die Lacke mal ausprobiere um zu sehen ob ich einen davon in groß brauche :-)
Von Rossmann habe ich mit Crazy cookie einen der neuen Cookie Style Lacke mitgenommen

Eine klitzekleine Bestellung bei Hypnotic Polish gab es auch mal wieder.

von Dance Legend:
Mortal Kombat - Rain
Mortal Kombat - Sub-Zero
Holodays - New Promise
Sparky - Gravity falls

bow- Wind of change (thermo)
bow- Motivation (magnetic)
ILNP- Ten fold
Masura - Lazurite of fortune (magnetic)

Kaleidoscope - call of a bluebell
El corazon - 423/803 (thermo)

Femme fatale - Ambrosial (hypnotic exclusive)


Ja, und dann kam noch mein Gewinn von der lieben Anja (anikibee) dazu. Dort habe ich nämlich über Instagram ein ganzes Paket mit Lacken gewonnen. Ich war ziemlich sprachlos, als ich die vielen tollen Lack auspackte und bis auf den Ombre Lack von Catrice (den ich selbst auch mal gekauft hatte, dann aber schnell beim Schrottwichteln weggab) werden wohl auch alle Lacke bei Gelegenheit mal zum Einsatz kommen.

Essies:
hintere Reihe: cocoa karma, sittin' pretty, strut your stuff
vordere Reihe: make some noise, all access pass, vices versa, coacha'bella

Formula X- Mini Set

L'oreal- Eva's delicate rose
L'oreal- Naomi's delicate rose
Nubar - purple candy
Nubar - purple beach
icona weiß (namenlos)
Color Club- blush crush

Sally Hansen
Sugar Coat - candy corn
Diamond Strength- Private I
Golden rule
Coat of arms

Yes Love- Plum flower
p2 fabulous beauty gala - llurung black
Catrice- Ombre Topcoat
Essence - The black cat
p2 Beyond lagoon - seaweed green














1 Kommentar: