Mittwoch, 6. Juli 2016

Lacke in Farbe... und bunt!- Pink

Pink, für den einen eine Qual, für den anderen eine Freude. Ich gehöre definitiv zu den letzteren, denn ich mag Pink auf den Nägeln und so habe ich mich auch gefreut, dass diese Farbe heute bei Lacke in Farbe... und bunt! an der Reihe ist.
Ausgesucht habe ich einen Lack, den ich im letzten Sommer gekauft habe.
Flower Garland von Misslyn ist aus der Neoprene LE und gehört zu den Lacken mit mattem Finish.
Der Lack ist zwar kein typisch knalliges Pink, für ein Rosa aber dann doch zu Farbintensiv, weshalb ich ihn dann doch in die pinke Schublade stecken würde.
Auf den Bildern wirkt der Lack etwas zu blass und kühl. In Wirklichkeit ist er schon noch etwas strahlender und wärmer vom Farbton her.
Da der Lack eine gute Konsistenz hat, lässt er sich gut auftragen. Der Pinsel ist eher breit, aber für mich genau richtig. Nach zwei Schichten, die erstaunlich schnell trocknen, ist flower garland komplett deckend.
Das Finish ist, wie schon erwähnt, matt, aber dabei nicht komplett glatt, sondern es hat noch so eine etwas krisselige Textur. Ich hoffe man kann das auf den Bildern ein wenig erkennen. Finde ich ganz interessant so.

Na und wenn ein Lack schon flower garland heißt, dann schreit er doch förmlich nach ein paar Blümchen.
Also habe ich mit der MoYou Flower Power Plate 08 einen Akzentfinger mit Blumenmuster gestampt.


Wie gefällt euch flower garland?

Eure Steffi






Kommentare:

  1. Ich liebe die flower power Schablonen von MoYou einfach! :3
    Die etwas andere Konsistenz erkennt man noch ganz gut.
    Es wirkt ein wenig semi-matt finde ich.
    Misslyn ist eigentlich eine gute Marke, aber kaufen tue ich sie irgendwie nie.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Schön knallig! :) Und das Stamping sieht super schön aus dazu. ;-)

    AntwortenLöschen