Sonntag, 31. Juli 2016

New- in Juni/Juli

Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass es im Juni keinen New-in Post von mir gab
. Das lag einfach daran, dass ich kaum etwas zum zeigen gehabt hätte, weshalb ich mich entschieden habe den Juni und den Juli zusammen zu fassen. Da ist nämlich wieder ein bisschen etwas dazu gekommen und wie ihr seht bin ich vor allem bei MoYou wirklich schwach geworden :-)

 Stamping Polish:
Purple Rain
August Plum
Denim Jeans
Plates:
Flower Power 08
Sailor 01 und 13

Stamping Polish
Frosted Lips
Pink
Electric Teal
Mint Condition
Plates: 
Tourist 17
Tropical 16

MoYou Nail Polish 
Midnight Green
Violet
Essence the beach house- Sandy toes & salty kisses


Stamping Polish:
Skin Silk
White Knight
Chill out
Beach house
Plates:
Illusion 09
Holy Shapes 05 und 15
Außerdem ein transparenter Stamper mit dem mir zukünftig hoffentlich ein präzises platzieren der Motive möglich ist.

Anny Mini Set mit blue serenity und rose quarz symphony

Und aus der Essie Sommer LE:
Viva antigua!
loot the booty
tribal text styles

Für zwei Monate okay, oder?
Ganz gefährlich finde ich ja die Weekly Mani Boxen von MoYou, die es seit einiger Zeit jeden Freitag neu gibt. Da bin ich jetzt zwei mal schwach geworden und werde es wohl auch in Zukunft wieder werden :-)
Habt ihr bei den Sets schon zugeschlagen?

Eure Steffi



Kommentare:

  1. Wow, so viel von MoYou! :) Ich bin bei den Weekly Mani Boxen bisher standhaft, aber irgendwann schlage ich sicher auch mal zu. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Für 2 Monate ist das für mich absolut im Rahmen und du benutzt die ganzen Stampingsachen ja auch total fleißig! :)
    Die MoYou Lacke sind auch einfach zu hübsch.
    Ich hab mir den "After the Storm" geholt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen