Montag, 4. Juli 2016

Ten fold

In diesem, noch recht frischen, Monat geht es bei "Wir lackieren..." von Lotte und Tine um Lacke der Marken ILNP und Femme Fatale
Auch wenn meine Sammlung bei diesen beiden Marken noch nicht allzu viel her gibt, so habe ich doch von jeder mindestens einen wunderschönen Lack, den ich euch im Juli gerne zeigen mag.
Beginnen möchte ich mit Ten fold von ILNP.
Die Holos dieser Marke sind für mich ja wirklich alle der Hammer und so überzeugt mich auch dieses grüne Schätzchen auf ganzer Linie.
Schon im Schatten finde ich Ten fold absolut traumhaft, aber in der Sonne ist er natürlich unschlagbar. Ein wirklich perfekter Holoeffekt.
Doch nicht nur optisch, sondern auch in der Handhabung konnte mich dieser Lack überzeugen. 
Die Pinsel bei ILNP gefallen mir gut und der Lack hat eine gute Konsistenz. Dank guter Deckkraft waren nur zwei Schichten nötig, die zudem noch rucki-zucki trocken waren. Und er hält zudem auch noch wirklich gut und lange.
Lack-Herz, was willst du mehr? :-)



Wie gefällt euch Ten fold?

Eure Steffi







Kommentare:

  1. Sehr hübsch und ein toller Farbton! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) Das ist wirklich ein kleiner Traum.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Stockatmung hier! :D
    Der ist ja mal der Hammer!
    Holo´s erfreuen einfach immer mein Nagellacksuchtiherz. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen