Freitag, 22. Juli 2016

Und wieder was maritimes...

Morgen geht es für uns los aufs Meer. Ich freu mich schon so sehr.
Auf Instagram wird es sicher das ein oder andere Urlaubsbild zu sehen geben.
Auf dem Blog wird es aber in den nächsten Wochen etwas ruhiger zu gehen.
Für die nächste Woche habe ich zwar noch zwei Beiträge vorgetippt, aber den August werde ich mir dann mal Blog-frei nehmen.
Vorher habe ich aber noch ein Maritimes Design für euch.
Als Basis habe ich auf dem Daumen und dem Ringfinger denim on the rocks von Anny lackiert. Auf Zeige- und kleinem Finger kam all fired up von Sally Hansen und der mittelfinger wurde weiß mit einem Lack von icona.
Dann ging es ans Stempeln mit der MoYou Sailor 01. 
Beim Ringfinger habe ich, um das Rot in den Rettungsring zu bekommen, die Technik des Reverse Stampings angewendet. Leider kommt es auf dem dunkel blauen Lack nicht so gut zur Geltung. Zum Schluß noch ein mattierender Top Coat drüber-fertig!
Ich finde es ganz gelungen, was meint ihr?


Jetzt wünsche ich eich allen schöne Sommerwochen, genießt die Sonne und falls ihr wegfahrt, erholt euch gut!
Eure Steffi




Kommentare:

  1. Ich hab es schon am Mittwoch gedacht und auch bei der Rossmann Beach LE, jetzt muss ich es aber doch sagen - deine letzten Beiträge passen perfekt zu unserem Juli-Gedankensplitter Thema (Tag am Meer). Vielleicht magst du ja einen oder auch mehrere davon bei uns in der Galerie eintragen. :)
    Das Design sieht auf jeden Fall super aus und auch den Rettungsring finde ich sehr gelungen!
    Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Design hätte wirklich prima zu den Gedankensplittern gepasst. Leider habe ich deinen Kommentar urlaubsbedingt zu spät gelesen :-( Aber vielleicht habe ich ja ein anderes Mal ein passendes Design zu einem eurer Themen.

      Löschen
  2. Oh dann wünsche ich dir natürlich eine tollen, erholsamen Urlaub!
    Am Meer fahre ich diesen September wieder.
    Dein Design ist perfekt dafür! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht das aus! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. ;-)

    AntwortenLöschen