Mittwoch, 14. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Rosa

Rosa Nagellacke sind heute bei Lacke in Farbe...und bunt! gefragt. Wie schön, denn ich liebe rosa :-)
Außerdem trifft sich die die Farbwahl ganz gut, denn ich hatte erst die Tage einen passenden Lack lackiert und abgelichtet, der sich heute gut eignet.
Wie praktisch.
Lackiert hatte ich frozen rose von p2. Dies ist einer der Techno Chrome Lacke, die vor kurzem neu ins Sortiment aufgenommen wurden. 
Leider wollte das metallische, helle Rosa aber nicht so wie ich wollte, denn der Lack ist furchtbar streifig geworden. Das liegt aber wohl eher an mir und nicht an dem Lack, denn den habe ich schon bei anderen Bloggerinnen glatt wie ein Babypop bewundern können. Also lasst euch von meinem Ergebnis nicht abschrecken, er geht auch streifenfrei, nur eben nicht bei mir.
Ansonsten zeigte sich frozen rose aber gar nicht mal von einer schlechten Seite. Der Pinsel ist prima, die Konsistenz vielleicht etwas flüssig, aber die Deckkraft wirklich prima. Zwei dünnere Schichten sollten hier ausreichen.
Die Trocknungszeit kam mir zudem auch recht kurz vor. 

Weil mich bei längerer Betrachtung meiner Nägel die Streifen aber doch sehr störten musste dann doch wieder ein Stamping her um etwas davon abzulenken.
Benutzt habe ich mal wieder einen Lack und auch eine Platte von Moyou. 
Diesesmal den Stamping Lack in der Farbe purple rain und die Illusion 09 plate.

Jetzt stöbere ich erstmal ein wenig durch Lenas Galerie, denn bei Lacken in rosa lasse ich mich ja gerne anfixen :-)

Kommentare:

  1. Ich hab den gerade bei Jenny von Plenty of Colors bewundert.
    Sie sagte auch, dass sie mehrere Male für ein super glattes, ebenes Ergebnis lackieren musste.
    Liegt also nicht an dir :)
    Ich werde mir auch noch welche aus der Reihe holen, aber vll nur zum stampen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bei Jenny habe ich auch ihr super streifenfreies Ergebnis gewundert.
      Hmm...stampen mit den Lacken ist eine tolle Idee. Ist mir noch gar nicht eingefallen. Muss ich mal ausprobieren, denke aber, dass es auf Grund der guten Deckkraft klappen sollte.

      Löschen
  2. Solche Lacke sind immer schwierig im Auftrag. ;-)

    AntwortenLöschen