Samstag, 3. September 2016

Touch of vintage 010 mit zweifarbigem Stamping

Geht es euch auch so, dass auf eurer Festplatte noch einige ungezeigte Lacke und Designs schlummern? 
Bei mir haben sich da mittlerweile einiges angesammelt, bei dem ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es zu verbloggen. 
Der heutige Lack gehört jedenfalls in diese Kategorie, hab ich doch irgendwann im Frühsommer schon lackiert und abgelichtet, jedoch bisher nie gezeigt.

Der verwendete Lack, die Nr.010 der Touch of vintage Lacke von Trend it up stammt aber schon aus dem Februar diesen Jahres. 
Der Lack ließ sich gut und weites gehend streifenfrei lackieren und deckte nach drei Schichten perfekt. Die Trocknungszeit war, wie so oft bei matten Lacken, wirklich kurz.
Wie gut wenn man sich ein paar Notizen zu den Bildern macht, denn ich denke nicht, dass ich die Eigenschaften noch aus dem Kopf so zusammen bekommen hätte.
Das zarte Rosa des Lacks gefällt mir gepaart mit dem Finish richtig gut.


Dennoch kam dann noch ein Stamping drüber. Verwendet habe ich die MoYou Plate Flower Power 08, sowie die Stamping Lacke Purple Rain und August Plum, ebenfalls von MoYou.
Ich habe auf den oberen Teil des Motivs den pinken, auf den unteren den lila Lack aufgetragen, wodurch dieser schöne Farbverlauf entstanden ist.
Find ich total schön so und werde ich muss ich wohl mal mit drei Farben testen, das wird sicher auch ein schöner Effekt.


Wie gefällt es euch denn?
Eure Steffi





Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch! :)

    Den Basislack hab ich auch; der wurde mir "damals" von trend it up zugeschickt. Ich bin froh darüber, ich hätte ihn nämlich nicht gekauft. Und jetzt mag ich ihn sehr gern :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, bei mir gibt es da auch so Lacke, die ich mir nie gekauft hätte. Nachdem sie aber auf anderem Wege zu mir gekommen sind, liebe ich sie. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! :)
    Mir ging das auch so, dass meine Festplatte voll mit unverbloggten Lacken war, aber das habe ich in den letzten Monaten behoben. :)

    AntwortenLöschen