Freitag, 7. Oktober 2016

Blue Friday- Industrial Park

In dieser Woche habe ich mich besonders auf den Freitag gefreut, denn heute kommt nicht nur der Junior von seiner Klassenfahrt zurück, sondern es steht auch Urlaub vor der Tür. Je nachdem wie willig der Sohnemann ist noch ein paar weitere Stunden auf der Autobahn zu verbringen, geht es heute Abend, spätestens aber morgen Vormittag an die Nordsee.
Vorher gibt es aber noch meinen Beitrag zum Blue Friday. 
Hier gibt es nach Mittwoch einen weiteren Lack von ILNP zu sehen. 
Dieses blaue Exemplar trägt den Namen Industrial Park und stammt aus der diesjährigen Herbstkollektion.
Es handelt sich hierbei um einen eher dunkles, leicht gräuliches Blau mit etwas gröberen Holopartikeln.
Diese funkeln im Sonnenlicht richtig schön in den buntesten Farben. Eine klassische Holoflamme, wie sie bei einigen Holos entsteht, konnte ich hier aber nicht aus machen.
Dazu müsste die Teilchen wohl feiner und dichter aneinander sein.
Wie so oft bei den ILNP Holos brauchte auch dieser Lack gute drei Schichten. Hier würde ich mir oft eine etwas bessere Deckkraft wünschen, denn je mehr Schichten nötig sind umso geduldiger muss man ja nun mal auch beim Trocknen sein. Und leider gehöre ich eher zu den ungeduldigen Menschen, weshalb ich mir auch leider gerne Mal eine Macke in den noch nicht komplett durchgetrockneteten Lack mache. Hier ist dies aber zum Glück nicht passiert.
Das Finish ist schön glatt und glänzend, so dass das Funkeln im Lack prima zur Geltung kommt.
Im Schatten sind die Holoteilchen übrigens eher silbern, was mich an einen Denim Effekt erinnern lässt.


Damit es in den nächsten zwei Wochen hier nicht ganz so ruhig ist, habe ich ein bisschen was vorgebloggt. So gibt es trotz Urlaub etwas für euch zu lesen/sehen. 

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub! :)
    Der Lack ist toll und wirklich eine typische Herbstfarbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich toll aus! :)
    Einen schönen Urlaub dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Blau und mich ärgert die Deckkraft bei ILNP auch oft, weil ich immer wieder verdränge, dass solche Crellys so schlecht deckend sind :D

    AntwortenLöschen