Freitag, 21. Oktober 2016

Blue Friday- Loot the booty

Zum heutigen Blue Friday gibt es bei nichts wirklich Neues sondern ein paar Bilder, die seit dem Sommer auf der Festplatte schlummern zu sehen.
 Da hatte ich loot the booty von Essie nämlich bereits lackiert und abgelichtet, aber dann irgendwie doch nicht gezeigt. Das wird dann heute mal nachgeholt.
Loot the booty aus der Sommer LE von diesem Jahr ist ein mittlerer, recht intensiver Blauton mit feinen türkisen Glitzerteilchen.
Diese sind auch nach dem Lackieren super erkennbar und machen sich wirklich prima in dem tiefen Blau.
Er deckt prima, so dass ich ihn fast schon als One Coater bezeichnen würde. Ich erinnere mich aber, dass ich damals zwei Schichten lackiert habe, weil er mir an der ein oder anderen Stelle zu durchscheinend war. Mehr als diese zwei Schichten sollten aber keinesfalls nötig sein.
Pinsel und Konsistenz sind, ganz Essie-like, genau nach meinem Geschmack.
Obendrauf gab es dann noch ein Muschelstamping mit white knight und den Sailor 01 und 05 Platten von Moyou.


Erinnert einen doch glatt wieder an den Sommer und an Urlaub, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sooo schön! Ich habe es leider verpasst, ihn zu kaufen und ärgere mich noch immer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich auch. Manchmal denke ich, dass ich einen Lack nicht brauche, obwohl er so schön ist und ärgere mich später dann warum ich ihn nicht doch mitgenommen hab.

      Löschen