Freitag, 28. Oktober 2016

Blue Friday/ Wir lackieren...- Sub-zero

Heute möchte ich mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und den Blue Friday mit 
Wir lackieren... verbinden.
Denn der Lack, den ich euch heute präsentiere passt zu beidem.
Es handelt sich um Sub-Zero aus der Mortal Kombat Reihe von Dance Legend.
Wie sein Lack-Brüderchen Rain, den ich euch vor ein paar Tagen hier gezeigt habe), ist auch Sub-Zero ein Thermolack, der hier gespickt mit türkisen Flakies und kupferfarbenen Schimmer ist.
Der Lack ist im kalten Zustand sehr dunkel, beinahe Schwarz, im warmen aber verwandelt er sich in ein hübsches Blau-Grün. Wobei das Blau hier dominanter ist.

Der Lack ist sehr schön reaktionsfreudig, so dass ich fast den ganzen Tag über dieses Blau-Grün mit dunklen Spitzen auf meinen Nägeln bewundern konnte.

Unter den Post zu Rain schrieb mir die liebe Ida, dass diese Lacke mit einem glänzenden Top Coat noch schöner seien. Das habe ich natürlich gerne ausprobiert und ich muss sagen recht hat sie!
Macht sich prima.
Hier kommen die Flakies meiner Meinung nach auch noch ein bisschen besser zur Geltung.
Die Oberfläche des Lacks wirkt auf den Bildern so, als wäre sie eher etwas uneben, aber das täuscht. In echt ist alles schön glatt.


Wie gefällt euch der Lack denn besser? 
So wie er ist, also semi-matt, oder glänzend?

Kommentare: