Mittwoch, 12. Oktober 2016

Lacke in Farbe...und bunt!- Lila

Wie ihr ja mittlerweile sicherlich alle wisst, liebe ich lila Nagellacke. Also freute es mich auch sehr, dass Lena in dieser Woche diese Farbe für Lacke in Farbe...und bunt! ausgesucht hat.
Ausgesucht habe ich heute einen Lack, den ich mir im Sommerurlaub in Le Havre gekauft habe. Ich 
finde es immer wieder toll, solche Urlaubsmitbringsel zu lackieren, weil mit ihnen zumeist wunderschöne Erinnerungen verbunden sind. 
So denke ich auch bei King Size von Sinful Colors gerne an den Tag in der französischen Hafenstadt zurück.
King Size gehört zu der Kylie Jenner Trend Matters Velvet Kollektion und hat neben einem semi-matten Finish einen wundervollen goldenen Schimmer.
Nicht immer kann mich die Kombination aus Lila und Gold begeistern, aber hier tut sie es.
Der Lack lässt sich prima lackieren, deckt in gerade einmal zwei Schichten und trocknet wirklich zügig, wie es ja oft bei Lacken mir matten bzw. semi-mattem Finish der Fall ist.
Auch im Bezug auf die Haltbarkeit konnte King Size bei mir punkten. Am dritten Tag war zwar deutliche Tip wear zu erkennen, aber so lange bleibt ein Lack eh nur sehr selten auf meinen Nägeln.
Wie gefällt euch king size?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein wunderschöner Lack! Finde ich total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :) Lacke aus dem Urlaub finde ich immer toll und Sinful Colors macht echt tolle Lacke. ;-)

    AntwortenLöschen