Montag, 10. Oktober 2016

Wir lackieren...- Different View

Nachdem ich im letzten Monat mangels eines passendes Lackes nicht bei Wir lackieren... teilnehmen konnte, bin ich in diesem Monat, in dem Lacke von Dance Legend gefragt sind, gerne wieder mit dabei.
Denn von Dance Legend, bzw. auch von bow, was ja zu Dance Legend dazu gehört,habe ich ein paar noch nicht gezeigte Lacke hier stehen.
Den Anfang macht different view.
Dieser Lack stammt aus der Holodays Reihe und es fällt mir hier wirklich schwer die Farbe genau zu benennen. Denn der Name different view passt hier hervorragend. Je nachdem aus welcher Perspektive man auf den Lack blickt, so erscheint er mal grünlich, mal eher grau und dann wieder lila. Wirklich hübsch.
 Dazu kommt ein wunderschönes Holo-Gefunkel.

Bei den Lacken von Dance Legend sind mir die Pinsel leider immer etwas zu schmal, aber da die Lacke wirklich klasse sind, nehme ich das hier auch mal gerne in Kauf. Die Konsistenz ist aber gut und ermöglicht einen guten Farbauftrag,
Deckend war different view bei mir nach drei Schichten, die relativ gut trockneten.
Bei der Haltbarkeit habe ich bei Dance Legend bisher auch eher gute Erfahrungen gemacht, und auch dieser different view enttäuschte mich nicht. 
Ein rundum toller Lack also.
Oder was meint ihr?


Kommentare: