Dienstag, 25. Oktober 2016

Wir lackieren...- New Promise

Bevor der Monat sich auch schon bald dem Ende entgegen neigt, möchte ich gern noch den ein oder anderen Dance Legend Lack zu Wir lackieren... zeigen.
Heute habe ich dazu wieder einen Lack aus der Holodays Reihe.
New Promise ist ein etwas rostiges Rot mit tollem Holoschimmer.
Der Auftrag des Lackes fiel mir nicht ganz so leicht, denn die Dance Legend Pinsel sind mir einfach zu schmal. Nachdem ich aber die zwei notwendigen Schichten dann doch irgendwie auf die Nägel bekommen habe, muss ich sagen, dass New Promise schon ein ganz hübscher ist.
Selbst im indirekte Licht glänzt er wunderbar und man erkennt die etwas gröberen Holopartikel recht gut. Um aber den richtige tollen Effekt hervor zu kitzeln braucht es aber schon am besten Sonnenlicht. Das war aber an dem Tag, an dem ich die Bilder gemacht habe mehr als rar, so dass der Blitz der Kamera dieses ersetzten musste. Leider ist der Effekt so nur halb so schön, wie er im richtigen Licht wäre, aber ich denke ihr bekommt trotzdem eine ungefähre Vorstellung von der wahren Schönheit von New Promise.



Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen dann noch einen weiteren Dance Legend bzw. ein oder zwei Bow Lacke (gehören ja auch dazu) zeigen kann.

Kommentare:

  1. Der ist super schön! :)
    Dieser gesplitterter Holo ist einfach klasse!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn traumhaft schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen