Samstag, 29. Oktober 2016

Wir lackieren...Motivation

Nachdem ich euch nun wirklich alle meine Dance Legend Lacke, die ich besitze gezeigt habe (ok, es sind auch nicht so viele), gibt es heute einen von BOW zu sehen. Denn auch diese Marke gehört zu Dance Legend und passt damit prima zu Wir lackieren....
Unter dem Namen BOW gibt es a wirklich traumhaft schöne Lack, unter anderem richtig tolle Magnetlacke. Und genau so einen habe ich heute für euch.
Motivation ist ein Lack in einem satten, tiefen Lila mit einem feinen metallischen Glanz.
Hält man nun einen Magneten einige Millimeter über die gewünschte Stelle, so entsteht dort ein hellerer "Fleck".
Dadurch bekommt man einen ganz tollen Cat-Eye-Look auf die Nägel.
Ich bin total begeistert von dem Lack und dem Effekt, der je nachdem wie man auf die Nägel blickt wieder ein bisschen anders erscheint.


Das Lackieren von Motivation war sehr mühelos. Man braucht zwei Schichten und sollte Nagel für Nagel vorgehen, denn damit der Effekt mit dem Magneten gelingt, sollte der Lack schon noch feucht sein. 
Danach trocknet der Lack durchschnittlich schnell und bekommt ein schön glänzendes Finish,
Wie ich schon mal in einem anderen Blogpost erwähnt hatte, konnten mich die Magnetlacke, die es ab und an mal im Drogeriebereich zu finden gibt nie überzeugen, bzw. funktionierten sie bei mir einfach nicht. Dieses schöne Schätzchen hier überzeugt mich aber auf ganzer Linie! 
Und weil heute Samstag ist und damit ja auch LilaLauneLacke-Tag (auch wenn es dort nur noch monatlich und nicht mehr wöchentlich eine neue Galerie gibt), werde ich den Lack auch noch dort verlinken.


Könnt ihr meine Begeisterung für den Lack teilen, oder gefällt er euch nicht so gut?

Kommentare:

  1. So ein schöner Farbton und genialer Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! :)
    Ich bewundere die Lacke immer an anderen, komme aber selber nicht damit zurecht. :D

    AntwortenLöschen