Mittwoch, 30. November 2016

Lacke in Farbe... und bunt!- Anthrazit

Da bin ich ja richtig froh, dass ich euch tribal text-styles von aus der vergangenen Sommer LE nicht schon früher gezeigt habe, denn sonst wäre es mit einem passenden Lack in der Farbe Anthrazit für Lacke in Farbe...und bunt! wirklich schwierig geworden. Anthrazit ist für mich ein dunkleres, metallisches Grau und  gehört damit nicht zu meinen favorisierten Lackfarben.
Umso schöner, dass ich doch noch diesen einen passenden Lack gefunden habe.
Ich würde die Farbe des Lacks als sehr, sehr dunkles grau (oder ist es schon schwarz?) bezeichnen, welches durch die silbernen Schimmerteilchen etwas aufgehellt wird und so für mich in die Kategorie Anthrazit passt.
Der Schimmer ist hier auch auf den Nägeln ebenso gut wie auch schon im Fläschchen erkennbar.
Gerade, wenn dich die Sonne dann doch mal ein wenig zeigt macht das einen schönen Effekt.
Der Auftrag von tribal text-styles war mühelos und nach der zweiten Schicht war auch alles gut deckend. Die Trocknungszeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
Im Bezug auf die Haltbarkeit bin ich hier aber nicht ganz so angetan. Denn gestern lackiert, zeigt sich heute schon erste unübersehbare Tipwear. Und das trotz Top Coat. Das muss nach nur einem Tag nicht sein.
Damit meine weihnachtlichen Stampingplatten auch genutzt werden, gab es noch ein entsprechendes Stamping auf Mittel- und Ringfinger. Das Motiv mit den Hirschen/Elchen? stammt von der Moyou Festive 34. Den silbernen Lack (Lacura)habe ich im letzten Jahr mal bei Aldi Süd gekauft und er eignet sich wirklich prima zum stampen. 


Nun bin ich mal auf die Farbe für die nächste Woche gespannt. 


Kommentare:

  1. So vieles Essies heute! :D Aber sieht gut aus, auch mit dem Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich das perfekte Anthrazit! Und das weihnachtliche Stamping gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen