Samstag, 12. November 2016

LilaLauneLacke- Secret Desire 050

Umso näher wir der Weihnachtszeit kommen, desto festlicher fallen die limitierten Editionen der diversen Kosmetikmarken aus. 
Auch mein heutiger LilaLauneLack stammt aus einer solchen festlich angehauchten Kollektion. 
Die Secret Desire LE von Trend it up setzt dabei vor allem auf Glitzer, Schimmer und metallische Finishes.
Und genauso kommt der Lack mit der Nummer 050 daher, als ein metallisches Lila mit silbrigem Schimmer.
Er lässt sich mühelos und streifenfrei lackieren und benötigt maximal zwei Schichten um schön deckend zu sein. An manchen Nägel, an denen ich wohl etwas mehr Lack am Pinsel hatte, reichte sogar bereits eine Schicht aus.

Dementsprechend zügig trocknete die Farbe auch.
Pinsel und Konsistenz sind für mich absolut zufriedenstellend.
Die Farbe gefällt mir auch recht gut. Obwohl ich die Kombination aus Lila und metallischem Finish nicht immer mag, finde ich sie hier sehr schön. Das liegt daran, dass der Lack dunkel genug ist, bei einem hellen Fliederton z.B. fände ich ein solchen Effekt wohl weit wenig ansprechend.

Und obwohl mir der Lack solo so gut gefällt gab es auch hier wieder ein Stamping obendrauf. Das Stampen ist wirklich zu meiner liebsten Technik den Lack noch zu verschönern geworden und mit der Zeit haben sich eine Menge Stamping Platten angesammelt, die natürlich auch benutzt werden wollen.
Hier kam die Fashionista 14 von MoYou (wovon auch sonst) zum Einsatz.
Gestampt habe ich mit dem p2 Techno Chrome Lack in der Farbe frozen rose.
Und natürlich kam auch hier wieder mein so geliebter mattierender Top Coat zum Einsatz.


Wie gefällt euch denn der Lack und das Stamping?


1 Kommentar: