Donnerstag, 1. Dezember 2016

New in Oktober & November

Da es im Oktober nicht so viele Neuzugänge, so dass ich sie nicht einem eigenen Post gezeigt habe, sondern sie mit denen aus dem November zusammen fasse.

Noch aus dem Oktober stammen:
Essence me & my umbrella- take me to the clouds
(den habe ich vor allem mitgenommen weil er reduziert war und ich so mal wieder einen Lack für Olivgrün bei Lacke in Farbe...bunt! hab)
Essence the gel- my sparkling darling
Essence the little x-mas factory- let's take an elfie

p2 mystic whisper- sweet seduction
trend it up secret desire
trend it up secret desire

Bei den Plates weiß ich gar nicht mehr genau ob sie von Ende Oktober oder schon von Anfang November sind. Aber ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Es gab auf jeden Fall wieder ein bisschen Nachschub zum Stampen.
Festive 34,36 und 38

Trend Hunter 04 
The Pro 01
Fashionista 14

Diese Lacke sind dann aber definitiv aus dem November:
Das Essie getting groovy Set habe ich mir dann auch gegönnt und die meisten Lacke habt ihr ja mitlerweile hier auf dem Blog zu sehen bekommen.

Nachdem mir in letzter Zeit mal wieder ein Nagel nach dem anderen eingerissen und zum Teil dann auch abgerissen sind und ich mit der Teebeutel-Methode nicht mehr so hunterprozentig zufrieden war habe ich mir das nail rescue Set von Orly gegönnt. Davon habe ich schon so viel gutes gelesen, so dass ich hoffe, dass es auch mich überzeugen wird.

p2 techno chrom- ice queen (der durfte vor allem zum Stampen einziehen)
L'oreal- violet de nuit (den durfte ich mir als Prämie bei L'oreal privee aussuchen)
Misslyn- wild passion
Catrice Victorian Poetry- Royal LavendERA

Alles in allem ganz ok für zwei Monate, oder?


1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl. :) Bei mir sind letzten Monat auch neue Stamping Plates eingezogen. ;-)

    AntwortenLöschen