Freitag, 13. Januar 2017

Hot oder Schrott- Mein Wichtelpäckchen

Auch im letzten Jahr (hört sich jetzt an als wäre es ewig her), gab es in der Vorweihnachtszeit wieder ein Nagellack Schrottwichteln, welches die liebe Lena in Zusammenarbeit mit der lieben Lotte organisiert hat. Vielen Dank hier auch wieder an euch beiden, dass ihr euch neben Job, Familie und Co. hierzu Zeit nehmt! 
Natürlich war auch ich wieder gerne dabei und habe ein paar ungeliebte Lacke von mir auf die Reise geschickt. Und natürlich bekam auch in ein Lackpäckchen meiner "Wichtelmama", die in diesem Fall Caline war. (Danke!!!)
Enthalten waren sogar acht Lacke, eine kleine Stampingplatte und ganz süße weihnachtliche Nageldeko.
Eine tolle Auswahl oder? Sowohl bei den Farben, als auch bei den Marken ist es eine bunte Mischung, die mir schon auf den ersten Blick relativ gut gefiel. 
Denn, soviel sei schon mal verraten, so richtig Schrott ist für mich hier nur ein Lack. Alle anderen finde ich durchaus tragbar und teilweise sogar richtig klasse.
1 Catrice- First Class up-grape
Ein toller Lack. Dieses dunkle Rot gepaart mit dem Schimmer gefällt mir richtig gut und ist daher auf jeden Fall HOT.
2 Maybelline- Rouge Profond Deep Red
Ein schönes, eher klassisches Rot, was nicht zu hell ist und mir deshalb ganz gut gefällt. Also auch eher HOT.
3 p2- forever
Hach, solche etwas dreckigen Mauvetöne mag ich ja sehr gerne. Deshalb auch hier Daumen hoch und HOT.
4 Essence Come to town (namenlos)
Farblich bleiben wir in der Richtung des Vorgängers, allerdings wird es dunkler. Aber deshalb nicht weniger schön, denn auch dieser Farbton ist für mich HOT.
5 Essence Come to town (namenlos)
Bei diesem Lack handelt es sich um ein kräftiges Koralle. Ganz ok, aber es haut mich auch nicht direkt um deshalb würde ich mal sagen: HOT-SCHROTT
6 Essence nail art twins- bella
Ein schöner Glitzertopper, der zudem noch ein paar Holo-Glitzerteilchen in sich trägt. Sowas geht ja bei mir immer, daher HOT.
7 Penelope Luz- Lucky Fairy
Grünes Glitzer in einer hellgrünen, transparenten Base. Hab ich so noch nicht und gefällt mir tatsächlich ganz gut. Damit wäre auch dieser Lack HOT.
8 Alessandro- Sunny Copacabana
Für mich eine Mischung aus einem hellen Grün und Gelb gepaart mit einem eher metallischen Finish. Nee, gefällt mir leider gar nicht und deshalb ganz klar SCHROTT.

Ich finde ich habe wirklich Glück mit meinem Päckchen gehabt, denn nur ein wirklicher Schrott Lack  und einer der mir noch so mittelmäßig gefällt von acht Lacken ist doch ein tolles Ergebnis. 
Was ich mit dem Alessandro Lack mache weiß ich noch nicht so genau, aber die anderen werden wohl alle mal ihren Einsatz auf den Nägeln bekommen.

Wie gefallen euch denn die Lacke aus meinem Wichtelpaket? Wäre für euch auch recht viel Hot oder doch eher Schrott dabei?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    Ich bin wirklich froh dass du mit meinen Schrottlacken so viel anfangen kannst! Wenn das Wichtelkind glücklich ist, ist Wichteln doch am schönsten :)
    Den Alessandro hatte ich beim Wichteln selbst letztes Jahr von Lena bekommen *hust*
    War ja auch gemein von mir, den direkt weiter zu geben :D
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den anderen Schrottlacken! :-*

    Liebste Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilanz war dann ja wirklich gut, das freut mich. ;-)

    AntwortenLöschen