Donnerstag, 8. Juni 2017

Lacke in Farbe...und bunt!- Mittelgrün

So ein Feiertag, wie wir ihn am Montag hatten, ist schon eine feine Sache, denn ein langes Wochenende ist wohl kaum zu verachten. 
Leider bringt mich ein solcher Feiertag aber auch immer ein bisschen aus dem Rhythmus und so habe ich doch gestern tatsächlich die Lacke in Farbe...und bunt! vergessen, weil ich in der festen Überzeugung wahr, dass es erst Dienstag sei. Erst als ich dann Lenas Posting sah wurde mir klar, dass ich mich schlicht und einfach um einen Tag vertan hatte...
Da ich gestern dann auch keine Zeit mehr zum Posten gefunden habe, kommt mein Beitrag eben nun mit einem Tag Verspätung, was ja auch nicht so wirklich tragisch ist.

Mittelgrün sollte es für die liebe Lena also werden. Da habe ich auch schnell einen passenden Lack parat gehabt, der hierzu wirklich gut passt.

King of Greens von Catrice ist ein recht klassisches Mittelgrün, welches einen tollen Schimmer hat.
Lackieren ließ sich die grüne Schönheit, die ich wohl noch vor einigen Monaten nicht als solche bezeichnet hätte, recht mühelos. 
Die Catrice Pinsel finde ich, seit dem sie vor längerer Zeit mal überarbeitet wurden, gut geformt und sie fächern auch gut auf. So bekommt man die zwei notwendigen Schichten gut auf die Nägel. 
Das Finish ist schön glatt und glänzend und auch der Schimmer hat sich nach dem Lackieren keineswegs versteckt, wie es bei manch anderen Lacken ja gerne mal der Fall ist.
Da ich an grünen Lacken zunehmend Gefallen finde,zumindest an den dunkleren und sehr hellen Nuancen, finde ich auch diesen hier ganz wundervoll. 
Wie gefällt er euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen